Gürtel personalisieren
Ledergürtel Braun
- Aus pflanzlich gegerbtem, vollnarbigem Büffelleder
- Unisex Modell in Größen von 80-115
- Dein Text wird mit viel Sorgfalt graviert
Geschenkdaten
Farbe: Braun
Abmessung: 141x3,5cm
Material: pflanzlich gegerbtes vollnarbiges Büffelleder
Made in Holland
Größe: 80 bis 115 cm
Leder ist ein Naturprodukt, daher kann das Geschenk geringfügig vom Vorbildfoto abweichen.
Lieferbare Größen: | ||
Größe | Inches | Taille |
80 | 31 | 75-85 cm |
85 | 33 | 80-90 cm |
90 | 35 | 85-95 cm |
95 | 37 | 90-100 cm |
100 | 39 | 95-105 cm |
105 | 41 | 100-110 cm |
110 | 43 | 105-115 cm |
115 | 45 | 110-120 cm |
Fallen Sie auf mit diesem tollen Gürtel mit Gravur!
Der Ledergürtel wird aus pflanzlich gegerbten vollnarbigen Büffelleder hergestellt und erhält dadurch eine stilvolle und luxuriöse Ausstrahlung. Ihr Name wird mittels hochwertiger Lasertechnik mit äußerster Präzision graviert. Der Ledergürtel ist in verschiedenen Längen erhältlich und somit sowohl für Damen, als auch für Herren geeignet.
Wie wählen Sie die richtige Länge?
Messen Sie den Umfang an der Stelle, wo Sie den Gürtel am liebsten tragen. Ist Ihre Hose beim Messen zwischen dem Maßband und Ihrem Körper, dann runden Sie bitte ab. Ist in dem Fall der Umfang also 97 cm, dann können Sie Größe 95 cm bestellen. Größe 95cm ist nämlich die Länge des Ledergürtels bis zum mittelsten Loch im Gürtel.
Viel gestellte Fragen
Personalisieren & bestellen
Was ist personalisieren und wie funktioniert dies auf der Website?Indem du bei einem Geschenk auf den grünen Knopf „Hier personalisieren“ klickst, beginnst du mit der Gestaltung deines Geschenkes. In unserem Geschenk-Editor kannst du das Geschenk komplett nach Wunsch mit deinem eigenen Foto und/oder Text gestalten. Wenn du möchtest, wählst du auch noch eines unserer angebotenen Designs, um deinem Geschenk die perfekte Ausstrahlung zu verleihen.
Ist die Personalisierung im Preis enthalten?
Der auf der Website angezeigte Preis ist inklusive der Personalisierung. So ist und bleibt es übersichtlich!
Hat mein Foto die richtige Qualität?
Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Geschenk rundum zufrieden bist. Deshalb ist es wichtig, qualitativ hochwertige Fotos zu verwenden. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Bild die erforderliche Qualität aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice und füge dein Foto zusammen mit dem Geschenk bei, das du bestellen möchtest. Unser Kundenservice kann dann die Qualität für dich überprüfen!
Welche Dateien kann ich hochladen?
Es können JPG und PNG Dateien in unseren Editor hochgeladen werden. Ist dies zu technisch oder möchtest du eine andere Bilddatei verwenden? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, dort wird dir gerne weitergeholfen, sodass du dein Geschenk gestalten kannst!
Was, wenn die von mir gewünschte Farbe oder eine andere Option nicht zur Verfügung steht?
Suchst du ein spezielles Geschenk oder ein Geschenk in einer bestimmten Farbe aber wirst auf unserer Seite nicht fündig? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, dort wird dir gerne weitergeholfen!
Wie füge ich eine Geschenkkarte hinzu? Was genau ist die Geschenkkarte?
In unserem Warenkorb bieten wie die Option „Gratis Geschenkkarte“ an. Klicke diese Option an, wenn du diese Karte mitschicken möchtest. Auf diese Karte kannst du eine persönliche Nachricht schreiben, sodass der Empfänger genau weiß, von wem die Überraschung ist.
Wird mein Geschenk in Geschenkpapier geliefert?
Derzeit bieten wir (noch) keinen Einpackservice. Aber unsere Geschenke werden in einer fröhlichen Versandverpackung geliefert. Somit ist dein Geschenk automatisch zum Verschenken bereit oder kann sofort an den Empfänger geschickt werden.
Lieferzeit, Lieferoptionen und Versandkosten
Kann ich ein Lieferdatum wählen?Bedauerlicherweise ist es momentan (noch) nicht möglich, das Geschenk zu einem Wunschtermin liefern zu lassen.
Wie lange dauert die Lieferzeit und wann werde ich mein Geschenk erhalten?
Die aktuelle Lieferzeit steht jeweils auf der Produktseite bei dem Geschenk vermeldet. Du kannst darauf vertrauen, dass eine fristgerechte Lieferung durch unsere Lieferdienste erfolgt.
Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung?
Derzeit können wir (noch) keine verschiedenen Lieferoptionen anbieten. Das Geschenk, das bestellt wird, wird als Paket oder Päckchen versendet. Möchtest du wissen, ob es als Paket oder Päckchen geliefert wird, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?Wir bieten die folgenden Zahlungsoptionen an: Vorauskasse mit normaler Überweisung, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung über Klarna. Bei einer manuellen Überweisung verlängert sich die Lieferzeit des Geschenks jedoch um 3 Werktage.
Geschenk empfangen
Was, wenn das Geschenk meine Erwartungen nicht erfüllt?Sollte das Geschenk wider Erwarten deine Erwartungen nicht erfüllen, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dort wird dir umgehend ein passender Lösungsvorschlag unterbreitet.
Wird die Rechnung mit der Bestellung mitverschickt?
Alle Lieferungen erfolgen ohne Rechnung und/oder Lieferschein. Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du zeitgleich mit der Bestätigungsmail und kannst sie jederzeit in deinem MySurprise Account einsehen. Du kannst das Geschenk also direkt beim Empfänger liefern lassen und es bleibt eine echte Überraschung!
Bewertungen
458 Beurteilungen (14 Meinungen)
Gesine • 07-12-2024
Sehr hochwertig
Siri • 02-01-2023
Sehr schönes Produkt,gute Qualität,gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ilka-Marie • 15-11-2022
Der Gürtel ist als Geschenk ganz wunderbar angeommen worden!
Martina • 27-12-2021
Produkt ist super aber auch die Verpackung war eine coole Sache!
Geschäftliche Überraschungen gesucht?
Sie möchten eine größere Anzahl dieses Artikels bestellen? Füllen Sie das Formular rechts aus und erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot. Wir sind an Werktagen von 08.30 - 17.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.